Montag, Februar 21, 2011

Visitenkartenbox

Hallo
bei mir haben sich in der letzten Zeit
doch so einige Visitenkarten angesammelt...
Und damit diese nicht einfach nur so
rumliegen, habe ich ihnen ein kleines
Zuhause aus Graupape gebastelt :-))


Geschlossen wird die Box mit einem Magneten

So sieht die Box von innen aus, alles kleine Fächer
in denen viele Visitenkarten Platz haben...
Insgesamt besteht die Box aus 10 Fächern
und in jedes Fach passen mehrere Visitenkarten...

Hier habe ich mal eine Visitenkarte von meiner
Freundin aufgestellt ;-)

Ich habe bewusst auf Blümchen etc. verzichtet,
da ich die Box sicher auch mal mit zur Abeit nehmen
werde...
Ach ja und die Box ist 11 cm breit, ca 6 cm hoch und
knapp 6 cm tief...

LG Conny

2 Kommentare:

Regina hat gesagt…

Conny, das ist ja eine ganz tolle Idee von dir! So eine kleine Box könnte ich auch gebrauchen.
Mir gefallen die kleine Taschen sehr gut!

Liebe Grüße Regina

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee und sieht so klasse aus.
LG Claudia