Sonntag, November 20, 2011

X-Mas Post

Guten Abend

wir haben heute einen wunderschönen Tag, bei herrlichem Wetter
im Bergischen Land verbracht, dazu noch lecker "Bergische Kaffeetafel"
Also ein rundum gelungener Tag :-)

Deswegen kam ich erst heute Abend dazu, beim Weihnachtskarten Tag
im SBT mitzumachen.
Dort wurden heute stündlich tolle Ideen, Anregungen und Workshops
zum Thema Weihnachtskarten gezeigt...

Unter anderem diese tolle Weihnachtskarten-Wandaufbewahrung...


Sie ist aus Graupappe, CS und schönem Papier gestaltet
und hat eine Größe von 25cm x 27cm.


Jetzt kann die Weihnachtspost kommen ;-))))


Hach , ich "muss" noch so viel nacharbeiten, aber die liebe Zeit :-(

LG Conny

2 Kommentare:

jopa hat gesagt…

Mir gefällt dein Graupappebriefaufbewahrungsbox...gg....sehr gut....wenn der Tag nur mehjr STunden hätte, dann würde ich sowas auch noch machen..wobei...im letzten Jahr habe ich genau 3 Weihnachtskarten bekommen....so richtig brauchen tu ich das Ding also nicht....gg....aber schön ists trotzdem

lg dir
VEronika

Regina hat gesagt…

Das ist mal eine tolle Idee! Nun müssen nur noch die W-Karten kommen!

LG Regina