Samstag, Dezember 10, 2011

Karten, Geburtstag, Renovieren und und und

Guten Morgen,

in den letzten Tagen war so einiges los bei uns :-)
Erst einmal haben wir meinen Geburtstag gefeiert...
Viele liebe Menschen haben an mich gedacht und
von morgens um 9 Uhr bis abends um 21:30 Uhr
hat sich mein Besuch die Klinke in die Hand gegeben ;-)

Dann haben mein Mann und meine Kinder mir meinen großen
Wunsch, dass mein Wohnzimmer renoviert wird und ich
möglichst wenig Arbeit damit habe, erfüllt.
Bilder folgen weiter unten...

Zwischendurch waren wir in Holland shoppen...
In einem Deko-Laden, die hatten Weihnachtsdeko,
so viel habe ich auf einmal noch nie gesehen.
Wir waren völlig erschlagen... Aber soooo toll.

Ach ja und arbeiten war ich auch noch :-)

Zuerst möchte ich euch diese Kärtchen zeigen:


"15 Minuten weihnachten in der Tüte"
für meine Kolleginnen...


Lange schon habe ich von so einer Dröppelmina
geschwärmt und nun bin ich stolze Besitzerin einer
solchen Kaffeekanne, die im Bergischen Land
zur Bergischen Kaffeetafel gehört.
Letzten Sonntag wurde sie dann direkt eingeweiht,
mit Bergischen Waffeln , Kirschen und Sahne...


So und nun zeige ich euch ein kleinen
Einblick in mein Wohnzimmer, ich bin soooo glücklich...
Denn wir haben uns eine neue Couchgarnitur und einen
neuen Teppich geleistet.
Was fehlt sind noch die Gardinen, wenn ich es schaffe
nähe ich sie heute nachmittag...



So das wars für Heute :-)
Ich wünsche euch allen einen
friedlichen 3. Adventssonntag

Liebe Grüße Conny

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Besuch um 9.00 Uhr-also echt,wer kommt denn so früh?????
Tolle Bilder.
Ich muss wieder kommen-bin doch ne neugierige:-)
Liben Gruß
anja

Regina hat gesagt…

Conny, gratuliere dir noch ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag und sende dir die besten Wünsche!

LG Regina

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wunderschöne Karten. Herzlichen Glückwunsch im Nachhinein.
GLG Claudia