Mittwoch, Januar 18, 2012

Resteverwertung

Guten Abend,
habt ihr auch so viele Papierreste wie ich?
Und da ich alles sammel, manchmal denke ich,
ich neige zum Messie-Dasein hebe ich jedes Papier
auf, da man es ja noch gebrauchen kann und hier
ist meine Resteverwertung :

Aus verschiedenen Stanzern, z.T. Glossy accent,
natürlich Papierresten und 3-D-Pads
habe ich diese kleinen Labels erstellt...




Karten, Mini Books und Geschenkanhänger, nur ein paar Beispiele
wofür ich meine Labels einsetzen werde...

Und seit Tagen mache ich mir Gedanken über das Thema "Project Life".
Nun habe ich mir schon verschiedene Hüllen bestellt,
werde es aber zeitlich nicht schaffen wöchentlich
die Hüllen zu füllen.
Mein Ziel ist es monatlich etwas zum thema "Project life" zusammen
zu stellen. So habe ich Ende des Jahres ein hoffentlich prall gefülltes
Jahrbuch...

LG Conny

1 Kommentar:

Regina hat gesagt…

Tolle Anhänger hast du aus den Resten gemacht! Die kann FRAU doch immer gebrauchen.

LG Regina