Montag, April 09, 2012

...in der Osterbäckerei...

Guten Abend,

habt ihr die Ostertage auch so gut wie wir verbracht?

Ich habe unsere Lieben mit diesen Cupcakes verwöhnt:

Und ich möchte euch mit Bildern dieser Cucakes teil haben lassen,

Himbeer Sahne,
Schokoteig mit einem Topping aus Himbeer Sahne.


Oster-Nester
Rührteig mit einem Topping aus Butter- Puderzucker Creme
und einer Marzipan-Möhre


Cranberrys
Rührteig gefüllt mit Cranberrys, ganz ohne Topping


Frankfurter Kranz
Rührteig, gefüllt mit Kirschen, Topping aus Butter-Creme,
verziert mit Haselnußkrokant und einer Beleg-Kirsche

Seeeeehr lecker, kann ich nur sagen


Vanille Creme
Schokoteig gefüllt mit Kirschen und einem Topping
aus einer Vanille-Creme, ähnlich wie beim Bienenstich,
belegt mit einer Kirsche und verziert mit Schokoglasur


Abends hat mein Schatz uns dann mit einem super leckerem
Essen verwöhnt, so dass es rundum ein schöner und gelungener
Familientag war :-)))

Liebe Grüße Conny

3 Kommentare:

Anja´s Kreativecke hat gesagt…

Mmmmmhhh...das sieht ja super lecker aus!!!

mgoll88 hat gesagt…

Boah lecker sehen die aus, da würd man am Liebsten gleich reinbeisen *mjam*
Vor allem der Frankfurter Kranz =)

LG
Michaela

ente535 hat gesagt…

Mir scheint, ihr habt ordentlich geschlemmt. :-))))

Das sieht super lecker aus.

LG von Renate