Freitag, Oktober 19, 2012

Windelschloß

Guten Abend,

vor einiger Zeit habe ich im www so ein
Windelschloß gesehen und dachte, das ist mal
eine schöne Alternative zu den Windeltorten...

Und da meine Freundin im September
gleich 2 x Oma geworden ist, habe ich
zwei solcher Windelschlösser gebastelt.


Die Hülle der Windelschlösser sind aus Wellpappe,
die ich noch etwas verziert habe.


Gefüllt sind die Windelschlösser mit Windeln ;-)
Söckchen, kleine Cremes und einer Babyflasche.


Ich denke die frischgebackenen Mamis haben sich gefreut.


Liebe Grüße
Conny

4 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Hey, die sehen ja super aus und sicher nicht ganz so fitzelig zu arbeiten, wie eine "richtige" Windeltorte. Klasse gemacht Conny!


LG die hippe

Regina hat gesagt…

Conny, das ist eine ganz süße Geschenkidee für 2 kleine Prinzessinnen!

LG Regina

Anonym hat gesagt…

Was für eine niedliche Idee...
Vielleicht hast du Lust und mahst hier mal vorbei schauen http://kreativebastelfreunde.blogspot.de/2012/10/ankundigung-unserer-abc-challenge.html

LG

Irmgard hat gesagt…

Haha super süß, da freut sich eine Mutter mindestens genauso sehr drüber wie über eine normale Torte:) Gute Idee für meine Nichte die nun selber Mama wird und auf Feierlichkeiten in unserer Unterkunft an der Seiser Alm leider verzichten muss- dann kann es auch mal eine andere Art von Kuchen geben:)