Dienstag, Dezember 17, 2013

Weihnachtskarten

Guten Morgen,

ich bin ja nicht so der große Kartenbastler.

Aber so ein paar Karten habe ich dann doch gemacht.

Und die möchte ich Euch heute zeigen:

Die Kartenrohlinge sind alle aus
Craft Cardstock,
dies ist ja mein absolutes Lieblingspapier.


Dann habe ich die Karten mit schwarzem Cardstock hinterlegt,
die Ränder weiß gewischt und bestempelt.


Noch ein bisschen Washi Tape benutzt
und alle Kärtchen mit zwei Glöckchen versehen.


Das war es schon wieder für heute...

LG
Conny

3 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Drei ganz wundervolle kartenarten, die schauen wirklich superklasse aus!

LG
Michaela

Polyxena1981 hat gesagt…

Mein Favorit ist der Schneemann, aber sie sind alle sehr hübsch...

Liebste Grüße zu dir :-)

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Also mir gefallen alle drei!


LG die hippe