Samstag, Dezember 06, 2014

Lebkuchenmann Glas

Guten Morgen

heute zeige ich euch noch mehr Glasvarianten,
die ich weihnachtlich gestaltet habe:



Der Lebkuchenmann und die Kleinteile sind aus Fimo,
die ich nach dem härten im Backofen in das Acryl gesetzt habe.



Und hier ohne Lebkuchenmann...



Gefüllt mit Leckereien, habe ich einen teil der Gläser schon verschenkt.


Die Bildqualität ist nicht so gut, es ist einfach zu dunkel zum Fotografieren :-(

Ich wünsche allen ein schönes und besinnliches 2. Adventswochenende

Liebe Grüße
Conny



4 Kommentare:

Polyxena1981 hat gesagt…

Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent

Liebste Grüße zu dir :-)

Carol Wilde hat gesagt…

Deine verzierten Gläser sind entzückend geworden - echt drollig !
Schönen 2. Advent wünscht Dir Carol

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Voll süß!


LG die hippe

Hanna hat gesagt…

Deine Gläser sind dir wirklich sehr gelungen :) Kompliment und ganz liebe Grüße aus Welschnofen