Freitag, Januar 02, 2015

Candy Bar to go

Guten Morgen,
 
 
diese Candy-Bar to go
habe ich für Silvester verschenkt.
 
 
 
Dazu habe ich 4 Gläser mit Süßigkeiten gefüllt
 auf ein Tablett gestellt und verziert.



 
An die Gläser habe ich kleine Schildchen mit
Sprüchen passend zum Inhalt angehangen
oder heißt es angehängt?
 

 
 
Dazu noch Glückskäferchen und Glückschweinchen
aus Schokolade
 
 
In den Gläsern sind folgende Süßigkeiten
mit passenden Sprüchen :
 
Schaumzuckerschweinchen  =  Glücksschweinchen
rote Schokoladenherzen    =   keine Schokolade ist auch keine Lösung
grüne Frösche von Haribo  =  man muss viele Frösche küssen, bis mal ein Prinz dabei ist
und
rote Fruchtgummiherzen  =  Love is in the air
 
 
Die Beschenkten haben sich sehr gefreut
und ich hoffe, dass die Wünsche im neuen Jahr alle in Erfüllung gehen.
 
Liebe Grüße
Conny
 


1 Kommentar:

mgoll88 hat gesagt…

Was für eien großartige Idee..eifnahc total klasse und die Texte zu den entsprechenden Süßigkeiten sidn ja super, wirklich ganz toll was du dir da wieder hast einfallen lassen und dass die Freude darüber groß war kann ich total gut nachvollziehen

LG
Michaela