Samstag, Dezember 15, 2012

Schneemannsuppe

Hallo

heute habe ich noch eine kleine Geschenkidee
für euch,

die Schneemannsuppe :


Das Set "Schneemannsuppe" besteht aus einer Portion
"Trinkschokolade", Mini-Marshmellows, 2 Schokotröpfchen
und einer Zuckerstange "Candy Cane".
Hier habe ich das Set für zwei auf einem Holz-Tablett
arrangiert,


oder auch einzeln in einer Tasse verschenkt.
Die Marshmellows und die Schokotröpfchen habe ich in einen
Karsichtbeutel verpackt und zusammen mit der Trinkschokolade und dem
Candy Cane in die Tasse gesteckt.


Man gibt die Trinkschokolade in eine Tasse, gießt sie mit
heißem Wasser auf, fügt die Marshmellows und Schokotröpfchen
hinzu und rührt das Ganze mit dem Candy Cane um.
Das sieht so schön aus in der Tasse, wie ein geschmolzener
Schneemann :-)
Probiert es mal aus...

Liebe Grüße
Conny

4 Kommentare:

Heidrun hat gesagt…

Tolle Idee - darf ich sie wohl übernehmen?
GGLG Heidrun

Regina hat gesagt…

oh, das ist ja ein leckeres Geschenk! Hatte in der letzten Woche so tolle Kakao-Tassen bei K*I*K*
entdeckt.

wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 3.Advent!

LG Regina

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Wunderschön Conny!
Ich bin auch noch drauf und dran solche Kleinigkeiten zum Verschenken zu werkeln, mir fehlen nur noch die Zutaten...


LG die hippe

Maulwürfchen hat gesagt…

Oh wie schön!! So liebevoll gemacht. Und total lecker hört es sich an.
LG
Ramona